Enthaarung mit Laser

0
Zufriedene Kunden

Glatte Haut: mehr Freizeit und ein neues Lebensgefühl!

Wollen Sie die professionelle Laser - Technik der neusten Generation hautnah erleben und die unerwünschten Haare dauerhaft und schonend zu entfernen?

Der hochwertig verarbeitete Diodenlaser Spark ist in Israel hergestellt. Dieses Land ist führend im Bereich der IPL-und Lasertechnologie.

Das Gerät hat sowohl ein medizinisches CE-Zertifikat aus Deutschland als auch eine amerikanische FDA-Zulassung.

Der Diodenlaser kann sowohl schnell eingestellt (bis zu 10 Schuss/sec.) als auch auf ein Minimum reduziert werden. Somit werden ganz empfindliche Körperpartien, wie der Intimbereich oder die Oberlippe am Gesicht, besonders schonend und langsam behandelt.

Der komplette Ganzkörper kann in ca. 1 Stunde gelasert werden. Somit gewinnen Sie noch mehr an Ihrer wertvollen Zeit.

Was unsere Kunden über die Lasermethode sagen...

Alessio
5/5

„Ich bin ein südländischer Typ und habe ein sehr starkes Haarwachstum. Kennt ihr auch dieses Stoppeln-Problem nach dem Rasieren? Im Grunde genommen musste ich mich jeden Tag rasieren. Schon nach der ersten Behandlung mit dem Laser bemerkte ich nach ca. 3-4 Wochen vereinzelt haarlose Areale auf meinem Rücken! Ich bin begeistert!“

Tanja
4.5/5

„Zunächst war ich skeptisch und dachte, dass eine Laserepilation ziemlich schmerzhaft sein wird. Nach ein paar kostenlosen Test-Shoots am Arm konnte ich mich über die schmerzarme Wirkung des Diodenlasers überzeugen! Die Haare bzw. Härchen, die ich noch rasieren muss, sind ganz fein und nur noch an einzelnen Stellen zu sehen! Mein Mann sagte, ich habe so eine glatte Haut wie bei einem Baby!“

Helga
5/5

„Individuelle Beratung erleichterte mir den Weg zu dieser Methode. Außerdem gibt es hier günsitige Pakete: ob Einzelpartien oder Ganzkörper – alles ist möglich. Die Behandlung dauert ca. 1 Stunde. Ich vertrage jede Sitzung ganz gut und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann dieses kompetente und freundliche Institut jeder/jedem empfehlen!“

Alles auf einen Blick. Bitte halten Sie sich an die Empfehlungen des Herstellers. Um mehr zu erfahren, bitte hier klicken:

Kundeninfo

Die unterschriebene Einverständniserklärung muss vor der ersten Behandlung vorgelegt werden. Zum Herunterladen der Datei, bitte hier klicken: 

Einverständnis